DANKE FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT 2021!

Aktualisiert: 30. Dez. 2021

Das Jahr ist bald zu Ende und wie wahrscheinlich viele lasse auch ich es noch einmal Revue passieren. Eines lässt sich ganz klar sagen, ich bin dankbar. Dankbar, dass ich dieses Jahr trotz Corona-Krise erfolgreich abschließen kann, weil ich mit großartigen Agenturen und Unternehmen zusammenarbeite.


Zum Beispiel durfte ich das Team der Kölner Agentur Banana als Creative Director unterstützen. Ein Vertrauen, für das ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Ihr seid toll – fachlich und menschlich! Doch ihr wart nicht die Einzigen. Sorry! :-) Besonders gefreut hat mich auch die erneute Zusammenarbeit mit The&Partnership Deutschland. Vier Monate war ich bei euch und was soll ich sagen - David, Udo... best Crew ever! THANK YOU!


Ein dickes Dankeschön auch an die Agenturen Cichon + Trautmann sowie 7ate9 und die Unternehmen Lumosign, SelectedHeads, Media4Care, Fiala HR, Efficient Energy und Semcona. Die größte Wertschätzung ist und bleibt die langfristige Zusammenarbeit.


Aber auch neue Kunden haben mich in diesem Jahr mit Ihrer Unternehmens-kommunikation, Contenterstellung etc. beauftragt. Dazu gehört unter anderem das Berliner Unternehmen StilGut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die herzliche Zusammenarbeit!


Last but not least darf ich das Unternehmen DHG seit diesem Jahr mit dem Designer Robert Gonzalez und seinem Team betreuen. Ein innovatives Familienunternehmen, dass unter anderem Rindenmulch, Blumenerden, Grillholzkohle und Holzbrennstoffe vertreibt und nicht nur in puncto Nachhaltigkeit wegweisend für die gesamte Branche ist. Eine Freude, Sie zu unterstützen. Dankeschön!


Nicht mit all meinen Kunden hatte ich dieses Jahr das Vergnügen zu arbeiten. Doch auch ihnen möchte ich danken für alles, was kommt.


2022 – ich freue mich auf dich und darauf, gemeinsam mit euch, meinen Geschäftspartnern und Kunden die Zukunft zu gestalten! Let's heartwork together!


gif