top of page

TOYOTA DEUTSCHLAND
Kampagnen

Background:
2017 wurde The & Partnership, die Agentur, die Toyota und Lexus exklusiv und international betreut, gegründet. Direkt zum Start Anfang April 2017, war ich Teil des damals noch kleinen Teams und durfte die Agentur bis Anfang 2018 als freiberufliche Senior Konzeptionerin und Texterin unterstützen. Dabei sind viele kleine und großartige Projekte entstanden.

Agentur: 
The & Partnership Deutschland

 

C-HR HYBRID UN=PLUGGED

Toyota C-HR Hybrid Kampagne
Toyota C-HR Hybrid Kampagne

Aufgabe:
Kampagnenentwicklung zum Thema Toyota Hybrid. Im Team mit Udo Schäfer, meinem damaligen Senior Art-Partner, habe ich das favorisierte und schlussendlich auch umgesetzte Konzept „HYBRID UN=PLUGGED“ inkls. der
(Headline-)Kampagnenmechanik „MEHR… OHNE…“, die in allen Medien auch im TVC umgesetzt wurde, entwickelt.

 

START YOUR IMPOSSIBLE

moritz-mueller-markenbotschafter.jpg
Toyota Start your impossible Kampagne
Toyota Start your impossible Kampagne
Toyota Start your impossible Moritz Müller

Aufgabe:
Übersetzung der globalen „Start Your Impossible“-Kampagne für den deutschen Markt. Taktik und Arwarness. Federführende Konzeption, Text und Präsentation der Ideen beim Kunden gemeinsam mit Udo Schäfer als Senior Art-Partner.

C-HR mit 4 x 4 

Toyota C-HR
Toyota_Push_Kampagne
Toyota_Push_Kampagne

Aufgabe:
Federführende Entwicklung taktischer Abverkaufskampagnen für den Toyota C-HR gemeinsam mit Melanie Mertens als Senior Art-Partnerin.

 

bottom of page