MAJA MARTIN HERNANDEZ
Mercedes-Benz-Viano. The best
place for heroes.




Aufgabe:
Entwicklung einer Microsite zur Kooperation von Mercedes-Benz-Viano und Disney’s „Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia“.
Umsetzung:
Von Abenteuer zu Abenteuer: Mit dem Viano können die User den Narnia-Planeten erkunden und in die fantasievolle Welt von Prinz Kaspian eintauchen.
Auszeichnungen u. a.:
ADC Award 2009/Auszeichnung, New York Festival Award/Finalist
Agentur:
SYZYGY in Hamburg

MONTBLANC
Female Jewellery Collection

Aufgabe:
Entwicklung eines Webspecials für die Montblanc Female Jewellery Collection.
Umsetzung:
Der Fokus lag auf dem Montblanc Diamant. Er ist Dreh- und Angelpunkt der gesamten Anwendung.
Seine Facetten bilden die unterschiedlichen Menüebenen und dienen zur Navigation.
Auszeichnung:
Annual Multimedia Award 2007
Agentur:
Elephant Seven in Hamburg
EFFICIENT ENERGY
Relaunch 2016

Relaunch 2020

2016 bekamen wir, die Designerin Catherine Eschweiler und ich, den Auftrag zur Neuentwicklung der gesamten Markenkommunikation und der ganzheitlichen Betreuung – on und offline.
2019/2020 folgte der 2. Relaunch. Eine echte Herzensangelegenheit, denn Efficient Energy ist ein Pionier der Klima- und Kältebranche, dem es gelungen ist Chemie durch reines Wasser zu ersetzen.
Fleurop
Aufgabe: Entwicklung eines Banners zur Weihnachtszeit mit dem Ziel: Awarness und Abverkauf.
Agentur: Syzygy Hamburg
RTL II You
Markteinführung der App/ Launch Mitte 2016

Aufgabe:
Kampagnen-Entwicklung für das neue Format RTL II You, in Zusammenarbeit mit Vanessa Jansen (Art).
Konzeption der Grundidee „der Alltag wird durch lustige Aktionen gecrascht„,des Pitch-Kampagnenclaims: „App Dir den Alltag weg", Headlines, Videoskripts und weiteren Maßnahmen, sowie aufsetzen der Präsentation. Mit Erfolg, die isobar konnte den Pitch für sich entscheiden. Weiterentwicklung und Umsetzung erfolgte dann Agentur intern.
Agentur:
isobar Düsseldorf
L'Oréal
Background:
Direkt bei der Gründung des Content Cubes war ich als freiberufliche Senior-Storytellerin Teil des Teams und durfte über viele Monate auf L’Oréal: Garnier, Maybelline, Men Expert und essie, arbeiten.
Agentur:
Content Cube (Ogilvy)
M2 BEAUTÉ
Natural beauty for now





Unternehmen:
M2 BEAUTÉ ist ein Spezialist unter den Luxus-Beautymarken. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf die Entwicklung von innovativen Kosmetikprodukten zur Maximierung und Optimierung der natürlichen Schönheit.
Aufgaben:
Betreuung der Marke als Texter in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und der Designagentur Bel Epok. Konzeption und Text der unterschiedlichsten Werbemittel: Print, Web und Social Media.
Agentur:
TEXTDAS in Kooperation mit Bel Epoc