EFFICIENT ENERGY

Einer der innovativsten Hersteller von Kältetechnik. Relaunch 2016 & 2020

 

 

Klare Unternehmenspositionierung und davon abgeleitet dieser Claim I 2016

Weiterentwicklung 2019/2020

der Positionierung. Efficient Energy ist ein etabliertes, zukunftsweisendes Unternehmen.

Background:
2016 bekamen wir, die Designerin Catherine Eschweiler und ich, den Auftrag zur Neuentwicklung der gesamten Markenkommunikation und der ganzheitlichen Betreuung – on und offline.


2019/2020 folgte der 2. Relaunch. Eine echte Herzensangelegenheit für uns, denn Efficient Energy ist ein Pionier der Klima- und Kältebranche, dem es gelungen ist Chemie durch reines Wasser zu ersetzen.

Strategie, Konzept und Text:
TEXTDAS/Maja Martin Hernandez 

 

Artwork – von meiner lieben Kollegin Catherine Eschweiler – sehr empfehlenswert :
RHEINATELIER/Catherine Eschweiler

 

NOKIA 3310
Nicht irgendeins. Deins. 

 

Old but gold for me: Nokia, mein erster Kunde als Text-Trainee 2001 bei der Werbeagentur Gramm (Grey) in Düsseldorf. Kein Claim, aber die Positionierung für das Nokia 3310. Meine bis dahin erste Arbeit, die veröffentlicht wurde und mir deshalb bis heute viel bedeutet. 

Agentur:
Gramm in Düsseldorf

 

 

© TEXTDAS 2021

 Follow your heart & TEXTDAS:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Xing - Weißer Kreis
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Weiß LinkedIn Icon