HAND AUFS HERZ

Auch nach vielen Jahren in der Werbung, dem Leben und Arbeiten in Großstädten, bin ich, und das finde ich selbst mehr als erstaunlich;-), immer noch das Mädchen aus dem Sauerland. Ein Freigeist. Ich folge meinem Herzen, egal wohin. Ich halte, was ich sage. Ich sage, was ich denke, oder ich behalte es für mich. Ich kann Tacheles, aber auch sensible Kommunikation. Ich rede über Ideen und nicht über kräftezehrende Unternehmenspolitik. Aber vor alledem liebe ich die Natur. Als Kind habe ich mit meinen Freunden von morgens bis abends im Wald gespielt und Freiheit inhaliert. Genau diese Erfahrung erdet mich bis heute. Ist zwischen Deadlines und dem kreativen Wahnsinn des Lebens, ein unverwüstlicher Platz in mir. Lässt mich lachen im Stress, ruhen im Druck und wissen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Deshalb bin ich zwar erfolgsorientiert, fokussiert bei der Sache und eine leidenschaftliche Kreative, aber nur im Sinne der Aufgabe. Karriere bedeutet Freiheit für mich. Die Freiheit meinem Herzen zu folgen – bei TEXTDAS, als Freelancer, bei anderen Projekten und natürlich privat.

CAUSE SUCCESS NEEDS HEARTWORK





 Follow your heart & TEXTDAS:

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Xing - Weißer Kreis
  • Weiß LinkedIn Icon