EFFICIENT ENERGY RELAUNCH

Aktualisiert: Apr 6

Auch der zweite Relaunch wurde uns, mir und der sehr fähigen Designerin Catherine Eschweiler, anvertraut. Ein echtes Herzprojekt, denn Efficient Energy ist nicht nur ein innovatives Unternehmen, sondern ein Pionier der Kältebranche, dem es gelungen ist Chemie durch reines Wasser zu ersetzen. Umso mehr erfüllt es mich und uns mit Stolz, dass wir dazu beitragen dürfen diese Botschaft noch stärker zu verbreiten und das Unternehmen international am Markt zu positionieren.


Eine Evolution, die sich auch im Claim widerspiegelt. Der bisherige, auch von uns entwickelt Claim, BE PART OF TOMORROW, ist nun ein selbstbewusstes Statement: WE ARE TOMORROW


Vielen Danke an dieser Stelle an das gesamte Team von Efficient Energy für die tolle Zusammenarbeit und den Mut zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen.


Vor drei Jahren galt es Vertrauen zu schaffen, deshalb zeigten wir Gesicht:


Diese Start-up Zeit ist längst vorbei und Efficient Energy ein international agierendes und vielfach ausgezeichnetes Unternehmen: u. a. mit dem Partslife Umweltpreis 2017

und dem European Business Award for the Environment 2018/2019.


Zeit, auch die Endverbraucher aufzufordern, ein Teil dieser Lösung zu sein:


 Follow your heart & TEXTDAS:

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Xing - Weißer Kreis
  • Weiß LinkedIn Icon